POL-NMS: 220424-1-pdnms Tödlicher Motorradunfall in Großharrie

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Großharrie ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Ein 39 jähriger Motorradfahrer wurde am 23.04.2022 gegen 15.25 Uhr in der Straße Kleinharrier Redder in Großharrie bei einem Alleinunfall tödlich verletzt.

Der Mann befuhr als letzter in einer Gruppe von Motorradfahrern die Straße Kleinharrier Redder, von der L 67 kommend in Richtung Schillsdorf.

In einer leichten Linkskurve kam der 39 jährige Mann aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit seinem Motorrad auf die Bankette neben der Fahrbahn. Er fuhr anschließend geradeaus in einen angrenzenden, nicht eingezäunten Garten, fuhr dort dann über einen Baumstumpf und stürzte anschließend.

Trotz zügig eingeleiteter Reanimation erlag der 39 jährige Mann seinen inneren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuer in Seniorenwohnanlage - Eine Bewohnerin schwer verletzt (FOTO)

Rendsburg (ots) – Flintbek – Mit dem Einsatzstichwort “Feuer Groß – Menschenleben in Gefahr” wurden am Montag (25.04.2022) kurz nach 14.00 Einsatzkräfte in die Straße Mühlenhof in Flintbek geschickt. Eine Frau hatte aus einer Wohnung im Obergeschoß einer Anlage für seniorengerechtes Wohnen laut um Hilfe gerufen. Einsatzleiter Jürgen Greiwing : […]