POL-NMS: 220411-2-pdnms Zeugen nach Widerstandshandlung in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Polizeibekannte männliche Person belästigt Passanten im Hafengebiet und verletzt drei herbeigerufene Polizeibeamte.

Am Sonntag den 10.04 gegen 16:30 meldet sich ein Passant bei der Polizei und gibt an, dass eine männliche Person seine Begleiterin im Hafengelände belästigt und beleidigt haben soll. Die Person beschrieb er wie folgt:

– 30-35 Jahre alt
– ca. 180 cm groß
– kräftige Statur

-rot blonde ungepflegte Haare

– beige Jacke
– dunkle Hose
– Rucksack

Nach kurzer Suche konnte die oben beschriebene Person angetroffen werden. Die hinlänglich polizeibekannte Person beleidigte und attackierte die eingesetzten Beamten sofort.
Eine weitere Polizeistreife wurde hinzugerufen. Der Tatverdächtige leistete heftigen Widerstand.
Drei Polizei wurden dabei verletzt. Der Tatverdächtige wurde anschließend in Gewahrsam genommen.
Nach Auskunft des Hinweisgebers soll die Person zuvor im Stadtgebiet noch weitere Personen belästigt und beleidigt haben.
Hinweise dazu werden unter der Tel: Nr.: 04351 89212600 oder 04351 908110 entgegen genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220411-3-pdnms Unfallbeteiligter in Fockbek gesucht

Fockbek ( Kreis Rendbsurg-Eckernförde ) (ots) – Am 11.04.22 (Montag), gg. 10.40 Uhr, überfuhr ein Pkw auf der B 202, Höhe Garlbek, unterwegs von Hohn in Richtung Fockbek, einen massiven, Teleskop-Stützfuß, der von einem Lkw bzw. Anhänger verloren wurde. Der Pkw wurde dabei im Bereich des Unterbodens nicht unerheblich beschädigt. […]