POL-NMS: 220330-5-pdnms Gefährliche Körperverletzung am Kuhberg in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am gestrigen Nachmittag gegen 15.45 Uhr gerieten vier Männer vor der Sparkasse im Kuhberg/ Kieler Straße in Neumünster in einen Streit.

Drei der Männer schlugen auf einen vierten Mann ein, dieser zog dann ein mitgeführtes Messer und stach einem der Angreifer, einem 23 jährigen Mann, ins Bein. Aufgrund der starken Blutung kam der verletzte Mann ins UKSH nach Kiel.
Ein zweiter Angreifer, ein 21 jähriger Mann, wurde durch das Messer im Brustbereich verletzt, dieser kam mit einem Rettungswagen ins FEK Neumünster. Bei beiden verletzten Männern besteht keine Lebensgefahr, sie wurden aber stationär in den Krankenhäusern aufgenommen.

Ein dritter Angreifer konnte vor dem Eintreffen der Polizei fliehen, ebenfalls lief der Mann mit dem Messer weg. Der 21 jährige Mann mit dem Messer konnte aber kurze Zeit später von einer Streifenwagenbesatzung in der Nähe des Tatortes angetroffen und festgenommen werden.

Wieso es zu dem Streit zwischen den Männern kam, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Trockeneis löst größeren Feuerwehreinsatz an der A7 aus (FOTO)

Rendsburg (ots) – Nachdem eine Autofahrerin auf dem Rastplatz Dätgen an der A7 bei Bordesholm weißes Pulver entdeckt hatte, das zudem qualmte und einen beissenden Geruch verströmte, rückte die Freiwillige Feuerwehr Bordesholm und der Löschzug Gefahrgut aus Rendsburg aus. Die mit Schutzanzügen ausgerüsteten Spezialisten untersuchten die Bruchstücke auf dem Grünstreifen […]