POL-NMS: 220228-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am Freitag den 25.02.2022 gegen 13.20 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Post / Arbeitsagentur in der Friedrichstraße in Neumünster zu einem Verkehrsunfall.

Beim rückwärts Ausparken aus einer Parklücke touchierte ein PKW Fahrer einen anderen PKW, der gerade auf dem Parkplatz in Richtung Friedrichstraße fuhr.

In diesem Zusammenhang wird ein Zeuge gesucht, der sich mit der Fahrerin des ausparkenden PKW nach dem Unfall unterhalten hatte. Auch weitere Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04321-9450 bei der Polizei Neumünster zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220228-4-pdnms Zeugen und Hinweisgeber nach Raub in Büdelsdorf gesucht

Rendsburg (ots) – Am 27.02.2022 gegen 00.50 Uhr kam es zu einer räuberischen Erpressung in einem Hotel in der Hollerstraße 130 in Büdelsdorf. Eine unbekannte Täterin betrat gegen 00.50 Uhr das Hotel und ging zur Rezeption des Hotels. Die Täterin zog ein Messer hervor und bedrohte hiermit die Angestellte des […]