POL-NMS: 220105-2-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall in Jevenstedt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Jevenstedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde )e (ots) –

Am 05.01.2022 um 11.00 Uhr kam es zum einem tödlichen Alleinunfall in Jevenstedt, Nienkattbeker Straße Höhe 3, bei dem eine 60 jährige Frau tödlich verletzt wurde.

Die Frau war alleine in ihrem Opel Vectra unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab kam und aus dem Fahrzeug geschleudert wurde.

Ein angeforderter Notarzt versuchte noch, die Frau zu reanimieren, dies gelang jedoch nicht mehr. Die Fahrzeugführerin verstarb noch am Unfallort.

Die Bergungsarbeiten vom Fahrzeug laufen derzeit noch. Es kommt zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220106-1-pdnms Überladung eines Autotransporters auf der A7

Neumünster / A7 (ots) – Am 05.01.22, um 12.00h, bemerkte eine Streife des Polizei-Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster auf der A7, Höhe Parkplatz Dätgen, Fahrtrichtung Hamburg, einen Pkw mit Autotrailer, beladen mit einem großen SUV. Der Fahrer wollte das Fahrzeug von Dänemark nach Rumänien bringen. Auf dem Autohof Dätgen wurde das Gespann überprüft. […]