POL-NMS: 211230-1-pdnms Geschädigter und Zeugen nach Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigung in Rendsburg gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) –

Am 29.12.2021 gegen 12.50 Uhr konnte eine Zeugin auf dem Parkplatz der Firma Jysk in der Friedrichstädter Straße 51-57 in Rendsburg eine Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigung beobachten.

Die Zeugin hatte gesehen, wie ein ca. 35 jähriger Mann aus seinem grauen Opel Vectra stieg und hierbei seine Fahrertür gegen die Beifahrerseite eines blauen Ford SUV schlug.

Hierüber ärgerte sich der Mann wohl so sehr, dass er erneut seine Tür, diesmal mit Absicht, gegen die Beifahrerseite des Ford schlug.

Anschließend flüchtete der Opel Fahrer in unbekannte Richtung.

Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach dem geschädigten Besitzer des blauen Ford SUV. Der Ford dürfte zumindest an der Beifahrerseite eingedellt sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211230-2-pdnms Trickdiebstahl durch angebliche Handwerker in Gettorf

Gettorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – In den späten Vormittagsstunden des 28.12.2021 kam es in Gettorf, in der Straße Sander Weg, zu einem Trickdiebstahl. Zwei männliche Personen klingelten an der Haustür der 87-jährigen Geschädigten und erklärten ihr, Bauarbeiter zu sein. Unter dem Vorwand, im Gebäude die Wasserleitungen kontrollieren zu […]