POL-NMS: 211210-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Luhnstedt gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Luhnstedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 10.12.2021 gegen 11.30 Uhr kam es auf der L 125 in der Gemeinde Luhnstedt Ortsausgang Richtung Nortorf zu einer Verkehrsunfallflucht.

Höhe des dortigen Edeka-Marktes hatte ein Edeka Sattelzug am rechten Fahrbahnrand gestanden, um zu entladen. Als zusätzliche Absicherung des LKW war ein Lübecker Hütchen aufgestellt worden.
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ist zu dicht an dem LKW vorbeigefahren (ggf. wegen Gegenverkehr) , sodass es zu einer seitlichen Berührung kam.

Am parkenden LKW wurde vorne links der Radkasten beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 EUR.

Bei dem flüchtigen Verursacherfahrzeug dürfte die rechte Seite beschädigt sein, u.a. wurde die rechte Seitenscheibe zerstört und auch der rechte Außenspiegel abgerissen.
Anhand der vorgefundenen Teile kann gesagt werden, dass es sich bei dem Verursacher um einen VW Caddy oder VW-Bus handelt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Poilizeistation Jevenstedt unter der Rufnummer 04337-410.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211213-1-pdnms Zeugen nach Sachbeschädigung in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) – In der Nacht von Freitag, den 10.12.2021 auf Samstag, den 11.12.2021 kam es zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen in Eckernförde. Es wurden die Glasscheiben an insgesamt 11 Bushaltestellen massiv beschädigt/eingeschlagen. Es handelt sich hierbei um die Straßenzüge Windebyer Weg, Flensburger Straße, Mühlenberg, Saxtorfer Weg, Riesebyer Straße und […]