POL-NMS: 211129-3-pdnms Steenfeld: Wer fuhr den Unfallwagen?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Steenfeld (ots) –

Nach dem Hinweis einer Zeugin suchte eine Streife der Polizei gestern Abend (28.11.21, 21:55 Uhr) den Hademarscher Weg in Steenfeld auf. Dort lag ein verunfallter PKW auf dem Dach.
Nach Auswertung der Unfallspuren dürfte der graue Seat Arosa, Baujahr 2001, von der L 131 kommend Richtung Liesbüttel unterwegs gewesen und dann auf der linken Straßenseite mit einem Baum kollidiert sein. Die Fahrerin oder der Fahrer entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort. Durch die Beamten konnten Blutspuren an verschieden Fahrzeugteilen gesichert werden. Eine Fahndung im Nahbereich verlief erfolglos.

Das Auto war weder zugelassen noch versichert, aber es befand sich ein auffälliger Aufkleber am Heck. Der Seat wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Die Polizeistation Hanerau-Hademarschen hat Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und weiterer Ordnungswidrigkeiten eingeleitet. Hinweise werden unter der Rufnummer 04872 – 522 993 0 entgegen genommen.

Ein Bild des Aufklebers kann durch Redaktionen angefordert werden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211129-4-pdnms Bönebüttel: Verkehrsunfall auf der B 430

Bönebüttel (ots) – Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wurden heute Morgen (29.11.21, 07:30 Uhr) auf die B 430 Höhe Husbergermoor entsandt. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und verletzten Personen gekommen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein 39-jähriger Mann aus Kropp mit seinem LKW samt Anhänger […]