POL-NMS: 211028-2-pdnms Zeugin nach versuchten Diebstahl in Fockbek gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Fockbek ( Kreis Rendbsurg-Eckernförde ) (ots) –

Am Mittwoch, den 27.10.2021, gegen 12.00 Uhr, kam es bei Lidl in der Rendsburger Straße in Fockbek zu einem versuchten Diebstahl.

Es war dabei versucht worden, Gegenstände aus einer Handtasche einer 82 jährigen Frau zu entwenden.

Hierbei wurden die beiden weiblichen Täterinnen von einer Zeugin beobachtet, bevor es zum Diebstahl kommen konnte, konnte diese Zeugin die 82 jährige Frau auf den Tatversuch aufmerksam machen.

Die Polizei in Fockbek sucht jetzt nach der aufmerksamen Zeugin.

Diese wird gebeten, sich bei der Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331-3322660 zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211028-3-pdnms 3000,00 EUR Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung von Handtaschenräuber in Rendsburg führen

Rendsburg (ots) – Am 14.05.2021 kam es im Stadtpark Rendsburg im Bereich der Fußgängerunterführung An der Bleiche zu einem Handtaschenraub zum Nachteil einer 92-jährigen Frau. Zwei jugendlich und südländisch aussehende Täter schlugen der Geschädigten, die mit einem Rollator unterwegs gewesen war, von hinten auf den Kopf, woraufhin die Frau zu […]