POL-NMS: 211024-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 23.10.2021 gegen 00.30 Uhr kam es in der Rendsburger Straße Ecke Viktoriastraße in Neumünster zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 16 jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Der 16 jährige Fahrradfahrer aus Neumünster befuhr die Rendsburger Straße rechtsseitig in Richtung Innenstadt. Aus der Viktoriastraße kam ein schwarzer BMW, vermutlich der 6er oder 7er Reihe und wollte nach rechts in die Rendsburger Straße Richtung Innenstadt abbiegen.

Hierbei übersah der BMW Fahrer den vorfahrtsberechtigten Radfahrer und touchierte den Hinterreifen des Fahrrades. Der 16 jährige Radfahrer wurde vom Fahrrad geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Der BMW Fahrer fuhr weiter, ohne anzuhalten.

Passanten halfen dem leicht verletzten Fahrradfahrer, der sich unter anderem Schürfwunden und Prellungen zugezogen hatte.

Die Polizei in Neumünster sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls, die Passanten, die dem jungen Radfahrer geholfen haben, werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211025-1-pdnms Raub auf Tankstelle in Rendsburg, Zeugen gesucht

Rendsburg (ots) – Am 23.10.2021 gegen 21.55 Uhr kam es zu einem Raub mit Messer in einer Shell Tankstelle in der Kieler Straße 31b in Rendsburg. Zwei männliche, maskierte Personen betraten den Verkaufsraum der Tankstelle. Eine der Personen kaufte zunächst eine Flasche Bier und wartete beim Bezahlvorgang das Öffnen der […]