POL-NMS: 211005-3-1-pdnms Update schwerer Verkehrsunfall B 205

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster / A7 / B 205 (ots) –

Wie bereits berichtet ( Pressemitteilung 211005-3-pdnms ) kam es am 05.102021 um 13.05 Uhr auf der B 205 Höhe Neumünster zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 50 jähriger PKW Fahrer aus Neumünster befuhr die B 205 aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung BAB 7 und kam aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Fahrbahn in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem 47 jährigen LKW Fahrer zusammen, der aus Richtung A 7 kam.

Der PKW Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt, er wird derzeit noch an der Unfallstelle von Rettungskräften behandelt und versorgt.

Der 47 jährige LKW Fahrer wurde leicht verletzt.

Die B 205 wird die nächsten Stunden noch voll gesperrt bleiben, ein Sachverständiger ist auf dem Weg zur Unfallstelle.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211007-1-pdnms Schwere Brandstiftung in der Landesunterkunft Neumünster

Neumünster (ots) – In einem Zimmer in der Landesunterkunft Neumünster brach am 06.10.2021 gegen 14.50 Uhr ein Feuer aus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der 27-jährige Bewohner des Zimmers den Brand in suizidaler Absicht gelegt hat, indem er sein Bettzeug anzündete. Der Beschuldigte konnte von anderen in dem […]