POL-NMS: Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 Höhe Quickborn

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Quickborn (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der A7 Richtung Norden, Höhe Quickborn, wurden gestern (08.09.21, 13:55 Uhr) zwei Personen verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen lenkte ein 41-jähriger Mann aus Hamburg seinen Lieferwagen aufgrund einer Panne auf den Standstreifen. Als der Fahrer gerade im Begriff war, seinen Wagen über die Beifahrerseite zu verlassen, wurde das Fahrzeug von einem auf der rechten Fahrspur fahrenden LKW touchiert. Nach Einschätzung der Autobahnpolizei Neumünster rettete der Umstand, dass der Lieferwagenfahrer auf der Beifahrerseite aussteigen wollte, diesem das Leben.

Infolge der Kollision der Fahrzeuge erlitt der 41-jährige schwere innere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Der Fahrer des LKW, ein 58-jähriger Rendsburger, erlitt leichte Verletzungen.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 40.000 Euro. Der Verkehr wurde bis 15.40 Uhr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geführt.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210909-2-pdnms Polizei bittet um Hinweise nach Einbruch in Breiholz

Breiholz (ots) In den Morgenstunden des 07.09.2021 kam es in Breiholz (Kreis Rendsburg-Eckernförde) zu einem Wohnungseinbruch. Dabei überraschten drei maskierte Täter die 83-jährige Hausbewohnerin im Schlaf. Der Geschädigten gelang im weiteren Verlauf des Einbruchs die Flucht zu einem Nachbarn, der einen Notruf absetzen konnte. Die Täter konnten unerkannt vom Tatort […]