POL-NMS: 210804-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der B 77 Höhe Legan

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

B 77 Hamweddel /Legan ( Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Am heutigen frühen Morgen kam es gegen 05.45 Uhr auf der B 77 Höhe Hamweddel/Legan zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW Fahrern. Nähere Details zum Unfallhergang liegen derzeit noch nicht vor.
Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

Die B 77 ist in Höhe der Unfallstelle derzeit noch voll gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet. Es kommt zu erheblichen Rückstauungen.

Es wird nachberichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210804-2-1-pdnms Update Pressemitteilung 210804-2- Verkehrsunfall B 77

B 77 Hamweddel /Legan ( Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Ein 23 jähriger Fahrer eines VW Golf befuhr die L 127 in Richtung B 77 und wollte nach links auf die B 77 abbiegen.Dabei übersah er einen von links kommenden VW Passat eines 35 jährigen Fahrers und es kam zum Zusammenstoß.Beide […]