POL-NMS: 210715-1-pdnms Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. An dem gerne besuchten städtischen Spielplatz Dithmarscher Park (Gustav-Hansen-Schule) besteht seit fast zwei Jahren das Problem, dass hier jemand sein/ihr “Geschäft” verrichtet.
Aufgrund des Umfanges und der Häufigkeit musste die Stadt Neumünster den Spielplatz bereits mehrfach und über längere Zeiträume – zum Unmut der Spielplatzbesucher – sperren.
Nach erneuter Öffnung des Spielplatzes vor etwa 14 Tagen ist der oder die Täter-/in erneut aktiv geworden und hat sein/ihr “Geschäft” verrichtet (Kothaufen und Papier zum Säubern). Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Täter/in geben können, mögen sich bitte mit der Polizeidienstelle Gadeland (04321-877 58 50) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Finja Rohde

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210715-2-pdnms Dank an Ersthelfer

Bordesholm (ots) – Bordesholm. Am 14.07.21, gegen 13 Uhr ist in der Eiderstedter Straße in Bordesholm ein 87-Jähriger Bordesholmer zusammengebrochen. Unbekannte Passanten, darunter eine Jugendliche, haben sofort gehandelt, einen Notruf abgesetzt und mit Reanimationsmaßnahmen begonnen. Die Reanimationsmaßnahmen wurden von den eintreffenden Rettungskräften erfolgreich fortgeführt und der Mann wurde in ein […]