POL-NMS: 210705-4-pdnms Suche nach vermisster Person in Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Seit ca. 14 Uhr wird in Eckernförde im Bereich des Marinestützpunkt eine 22 jährige männliche Person vermisst.

Der junge Mann hatte suizidale Absichten geäußert, es wird derzeit mit starken polizeilichen Kräften nach dem Mann im Bereich Grünanlagen / Marinestützpunkt gesucht.

Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei ausschließlich von einer Selbstgefährdung aus.

Es wird nachberichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210705-4-1-pdnms Vermisste Person in Eckernförde tot aufgefunden

Eckernförde (ots) – Der 22 jährige Mann wurde von Einsatzkräften der Polizei am 05.07.2021 gegen 18.40 Uhr in den Grünanlagen in der Nähe vom Marinestützpunkt leider nur noch tot aufgefunden. Zuvor hatten sich bis zu 150 Beamte an der Suchaktion beteiligt, ebenfalls war ein Hubschrauber sowie ein Diensthund an der […]