POL-NMS: 210329-2-pdnms Trunkenheitsfahrt endete im Gartenzaun

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osterrönfeld (ots) – Gegen 04:15 Uhr kam es am 28.03.21 zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen. Der alleinbeteiligte 26-jährige Fahrzeugführer aus Osterrönfeld befuhr mit seinem Mercedes die Kieler Straße in Richtung Dorfstraße. An der Einmündung zur Straße Am Holm kam der Osterrönfelder nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dort einen Gartenzaun. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 26-Jährigen einen Wert von 1,72 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400EUR beim Gartenzaun und 4000EUR beim Pkw des 26-Jährigen. Ursächlich für den Unfall dürfte eine nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Finja Rohde

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210329-3-pdnms 13-jähriger Morice Jason W. vermisst

Neumünster (ots) – Seit dem 23.03.2021 um 06:00 Uhr wird der 13-jährige Morice Jason W. aus Neumünster vermisst. Vermutlich hält er sich im Stadtgebiet Neumünster, insbesondere beim Skatepark in der Kieler Straße oder dem Faldera-Park auf. Morice ist ca. 160-165 cm groß und kräftig. Er ist möglicherweise mit hellen Turnschuhen […]