POL-NMS: 210318-1-pdnms Tote Frau aus Brandruine in Nortorf identifiziert

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Nortorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Nach dem Brand in einem Reihenendhaus in Nortorf am Morgen des 1.3.2021 wurde der wenige Tage später dort aufgefundene Leichnam nun als die vermisste Lebensgefährtin des Hauseigentümers identifiziert. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt zum Nachteil der Frau aus. Der dringend tatverdächtige Partner der Verstorbenen befindet sich seit dem 5.3.2021 in Untersuchungshaft. Er war am Tag des Brandausbruchs kaum ansprechbar an einem Feldweg in der Nähe seines PKW aufgefunden worden. Einige Umstände der Tat sind noch unklar.

Aus diesem Grund wendet sich die Kriminalpolizei Rendsburg mit einem Foto der Verstorbenen an mögliche Zeugen. Wer hat Jutta Stammel insbesondere im Zeitfenster vom 25.2. bis 1.3.2021 gesehen und wurde noch nicht durch die Polizei befragt? Wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Rufnummer 04331 208450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210319-1-pdnms Handydiebstähle in Schleswig-Holstein und Hamburg

Neumünster / rendsburg / Eckernförde (ots) – In der letzten Zeit kommt es gehäuft zu Trickdiebstählen, wobei es den Tätern hauptsächlich um abgelegte Handys geht. Von den Tätern, die mittlerweile in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg in unterschiedlicher Zusammensetzung agieren, werden Hotels, Geschäfte und Versicherungsbüros aufgesucht. Durch das Überdecken mit angebotenen […]