POL-NMS: 200713-1-pdnms Feuer Maschinenhalle in Jevenstedt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Jevenstedt ( RD ) (ots) – Am 11.07.2020 gegen 23.50 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter in der Straße Jevenstedter Feld in Jevenstedt, dass eine ca. 50X20 Meter großer Lagerhalle Feuer gefangen hatte. In der Halle wurden Futtermittel, Stroh und Fahrzeuge gelagert. Der Eigentümer schaffte es noch, die Fahrzeuge aus der Halle zu fahren, hierbei verletzte sich der 66 jährige Mann durch das Feuer leicht an der Hand. Das Feuer zerstörte die Futtermittel und das Stroh komplett, an der Lagerhalle entstand leichter Gebäudeschaden. Die Feuerwehr konnte das Feuer gegen 03.30 Uhr endgültig löschen, der Grund für den Brandausbruch ist derzeit noch unbekannt, ebenfalls ist die Schadenshöhe derzeit noch nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4649940 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200713-2-pdnms Stark überladener LKW auf der A 21

Neumünster (ots) – Am heutigen 13.07.2020 gegen 09.15 Uhr, kontrollierten Beamte des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster auf der BAB 21, Parkplatz Bebenseer Moor, einen stark überladenen LKW, der von Segeberg kommend Richtung Glinde unterwegs war. Der LKW war mit Gerüstteilen beladen und fiel den Beamten aufgrund der Beladung auf. Die Gerüstteile waren […]