POL-NMS: Neumünster Polizeieinsatz in der Holstengalerie

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – 200227-1-pdnms Polizeieinsatz in der Holstengalerie

Neumünster. In der Holstengalerie kam es am Mittwoch (26.02.20, gegen 19.30 Uhr)
zwischen drei Männern im Alter von 21, 23 und 42 Jahren zum Streit. Beim
Eintreffen der Polizei hatten Sicherheitskräfte der Holstengalerie den Streit
beruhigt. Einer Person wurde ein Messer abgenommen, das aber nicht zum Einsatz
gekommen war. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Streits ist noch unklar.
Die Polizei ermittelt wegen wechselseitiger Körperverletzung.

Guido Rodwald

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4532350
OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Dänischenhagen / Kreis RD-ECK Mit dem Kopf voran

Dänischenhagen / Kreis RD-ECK (ots) – Dänischenhagen / Kreis RD-ECK. In der frühen Samstagnacht (29.02.20, 02:55h) kam es im Sturenhagener Weg zu einem besonderen Unfall. Anwohner wurden durch einen lauten Knall geweckt. Kurz darauf vernahmen sie Schmerzensrufe einer offenbar jungen, männlichen Person. Als man sich nach draußen begab, war allerdings […]