POL-NMS: 180514-1-pdnms Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Remmels / B 77 (ots) – 180514-1-pdnms Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Remmels / B 77 / Am 13.05.2018, gegen 17.20 Uhr kam es auf der Bundesstraße 77 (B77) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Motorradfahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt aus Richtung Rendsburg kommend in Richtung Hohenwestedt. Zwischen Barlohe und Remmels setzte er in einer leichten Rechtskurve zum Überholen eines vor ihm fahrenden Pkw an. Offenbar übersah er dabei einen ihm entgegen kommenden Pkw und es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurde der Motorradfahrer tödlich verletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kiel wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Insassen des Pkw (2 Erw. /2 Kinder 50, 54,17, und 14 Jahre alt) wurden am Unfallort ärztlich versorgt. Die B 77 musste während der Unfallaufnahme- Bergungs- und Aufräumarbeiten für etwa 4 Stunden voll gesperrt werden. Gegen 21.30 Uhr konnte der Verkehr auf der B 77 wieder frei gegeben werden. An dem Motorrad dürfte eine wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein, der Schaden an dem Pkw beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180514-6-pdnms Stau nach Unfall auf der A 7

A 7 / Emkendorf (ots) – 180514-6-pdnms Stau nach Unfall auf der A 7 A 7 / Emkendorf / Am 14.05.2018, gegen 14.15 Uhr stürzte eine Motorradfahrer auf der A 7 Richtungsfahrbahn Nord Höhe Emkendorf im dortigen Baustellenbereich. Nach ersten Feststellungen dürfte er schwer verletzt worden sein, so dass der […]