POL-NMS: 180503-2-pdnms Sachbeschädigung durch Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180503-2-pdnms Sachbeschädigung durch Feuer

Neumünster / Am frühen Morgen des 03.05.2018, gegen 00.48 Uhr wurde die Polizei in Neumünster über ein Feuer in der Kieler Straße, Höhe Max-Johannsen-Brücke informiert. Am Einsatzort stellten die Beamten einen brennenden Stapel Warnbakenfüße fest, die hier auf einer Europallette gelagert wurden. Die Berufsfeuerwehr Neumünster erschien und löschte die brennenden Bakenfüße ab. Noch während dessen bemerkte die Funkstreifenbesatzung etwa 300 Meter weiter Richtung Einfeld ein weiteres Feuer. Hier war eine Busstellentoilette(Dixiklo) in Brand gesetzt worden. Auch diese wurde von der Berufsfeuerwehr Neumünster abgelöscht. Insgesamt dürfte ein Schaden von etwa 1.500 Euro entstanden sein. Bereits gegen 00.14 Uhr war ein brennendes Wahlplakat auf der Max Johannsen Brücke gemeldet worden. Die Polizei geht von einen Zusammenhang der drei Sachbeschädigungen aus. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Tel.-Nr.: 04321 9450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180504-4-pdnms Anrufe stellten sich als Werbeaktion heraus

Neumünster (ots) – 180504-4-pdnms Anrufe stellten sich als Werbeaktion heraus Neumünster / Die Kriminalpolizei Neumünster konnte jetzt den Hintergrund diverser dubios erscheinender Anrufe, bei lebensälteren Menschen in Neumünster, bei denen die Leistungen eines Rehasportunternehmens angeboten wurden, aufklären. Auch von physiotherapeutischen Maßnahmen war die Rede. Es handelte sich um eine Werbeaktion […]