POL-NMS: Eckernförde – Zeugen nach Verkehrsgefährdung gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 180331-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsgefährdung gesucht

Eckernförde. Die Polizei in Eckernförde sucht den Fahrer eines Cross-Motorrades vermutlich der Marke KTM. Der Fahrer (etwa 20 Jahre jung, kräftig, helle Jeans, karierter Blouson, weißer Crosshelm mit Aufklebern) war am Mittwoch (28.03.18, gegen 16.30 Uhr) mit dem weiß-orangefarbenen Zweirad am Berliner Platz aufgefallen, weil er mit seiner Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Von dort aus fuhr er offenbar weiter in Richtung Schulweg. Ein Autofahrer hatte das Zweirad bis zur Carlshöhe verfolgt, dann aber aus den Augen verloren. An der Crossmaschine war zwar ein Versicherungskennzeichen angebracht, das aber nicht für das Fahrzeug ausgegeben ist. Weitere Geschädigte und / oder Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizei Eckernförde unter der Rufnummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Sachschaden nach Feuer

Neumünster (ots) – 180402-1-pdnms Sachschaden nach Feuer  Neumünster. Mindestens 20000 Euro Sachschaden entstanden am frühen Samstagnachmittag (31.03.18, 13.40 Uhr) bei einem Feuer in der Kieler Straße 271. Im ersten Obergeschoss des Einfamilienhauses war offensichtlich vergessen worden, den Herd auszuschalten. Die Mieter hatten die Wohnung verlassen. Der darauf befindliche Karton fing […]