POL-NMS: 170905-1-pdnms Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 170905-1-pdnms Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

Rendsburg / Am 05.09.2017, gegen 10.03 Uhr ereignete sich in Rendsburg in der Professor-Koopmann-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin war von der Straße Am Gerhardsdamm nach rechts in die Professor-Koopmannstraße abgebogen und nahm unmittelbar nach dem Abbiegevorgang ein Geräusch wahr. Es stellte sich heraus, dass ihr ein knapp 2-jähriges Mädchen vor das Fahrzeug gelaufen war, ohne dass sie dieses optisch wahrnehmen konnte. Das Mädchen war von den Eltern unbemerkt aus dem Haus gelaufen. Rettungskräfte kümmerten sich um das Kleinkind. Es wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Uni Klinik Kiel eingeliefert.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170905-2-pdnms Polizei mit Stand auf der Norla

Rendsburg (ots) – 170905-2-pdnms Polizei mit Stand auf der Norla Rendsburg / Wie in den Vorjahren wird die Polizeidirektion (PD) Neumünster auch wieder mit einem Stand auf der Norla in Rendsburg zugegen sein. Eines der Hauptthemen, über das die Präventionsstelle der PD Neumünster informieren möchte, betrifft Betrügereien zum Nachteil älterer […]