POL-NMS: B 430 / Husbergermoor / Kreis Plön – Motorradfahrer gestoppt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 / Husbergermoor / Kreis Plön (ots) – 170522-3-pdnms Motorradfahrer gestoppt

B 430 / Husbergermoor / Kreis Plön. Eine zivile Videokradstreife stoppte Sonntagmittag (21.05.17, 13.45 Uhr) auf der B 430 (Husbergermoor Richtung Neumünster) den Fahrer (49) eines Motorrades Husqvarna. Er war statt mit erlaubten 100 km/h mit fast 180 km/h unterwegs und hatte aber nicht mit einem zivilen Motorrad des Verkehrsüberwachungsdienstes der Polizei Neumünster gerechnet. Gegen den Fahrer wurde eine Anzeige erstattet. Ihn erwarten nun drei Monate Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von rund 1200 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Langwedel / Kreis RD-ECK - Feuer in Langwedel

Langwedel / Kreis RD-ECK (ots) – 170523-1-pdnms Feuer in Langwedel Langewedel / Kreis RD-ECK. Ein Brand in einer Kfz-Werkstatt in Langwedel breitete sich gestern rasch aus und griff auf die beiden benachbarten Wohngebäude über. Der Werkstattbesitzer (55) selbst hatte den Brand gestern (22.05.17) gegen 19.35 Uhr gemeldet und noch erste […]