POL-NMS: 161109 -3- pdnms Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Kronshagen (ots) – 161109 -3- pdnms Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Kronshagen / Am 09.11.2016, gegen 12.15 Uhr kam es in Kronshagen an der Einmündung Kopperpahler Allee / Hasselkamp zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Der 64-jährige Pkw- Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug auf der Kopperpahler Allee aus Richtung Eichkoppelweg kommend nach links in den Hasselkamp einbiegen. Auf dem Gehweg der Kopperpahler Allee Richtung Eichkoppelweg fahrend kam ihm eine 51-jährige Radfahrerin entgegen. Der Pkw kam auch noch zum Stillstand aber die Radfahrerin stieß mit dem Pkw zusammen und stürzte. Die Frau wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in das UKSH Kiel gebracht. Da die Radfahrerin zum Hergang noch gar nicht befragt werden konnte bittet die Polizei mögliche Unfallzeugen in erster Linie einen Radfahrer, der aus dem Hasselkamp in die Kopperpahler Allee abbog sich bei der Polizei in Kronshagen unter der Tel.-Nr.: 0431/ 585950. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die zu diesem Zeitpunkt tief stehende Sonne eine Rolle gespielt haben könnte, weist die Polizei alle Verkehrsteilnehmer auch auf diesen Jahreszeit bedingten Umstand hin.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 161109 -4- pdnms Stall brannte komplett aus

Bissee (ots) – 161109 -4- pdnms Stall brannte komplett aus Bissee / Am 09.11.2016 gegen 13.50 Uhr wurde der ein Feuer in Bissee. im Busdorfer Weg gemeldet. Hier hatte ein Zeuge in einem Stallgebäude ein Feuer bemerkt.Gemeinsam mit den Hauseigentümern gelang es die in dem Stall untergestellten Kälber zu retten. […]