POL-NMS: 160824-1-pdnms Vollsperrung der Bundestraße 205 Höhe Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster B 205 (ots) – 160824-1-pdnms Vollsperrung der Bundestraße 205 Höhe Neumünster

Neumünster B 205 / Nachdem sich die gesamte Ladung eines Getränkelastwagens (Leergut) am 24.08.2016, gegen 11.00 Uhr auf die Fahrbahn der Bundestraße 205, zwischen den Abfahrten Altonaer Straße und Saalestraße ergossen hatte musste die B 205 ab 11.04 Uhr voll gesperrt werden. Die Glasscherben hatten sich auf einer Länge von ungefähr 50 Metern auf der gesamten Fahrbahn verteilt. Die Sperrung dauert zurzeit noch an. Es wird nachberichtet.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Osterrönfeld / Kreis RD-ECK - Radfahrer schwer verletzt

Osterrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 160824-2-pdnms Radfahrer schwer verletzt Osterrönfeld / Kreis RD-ECK. Ein 54-jähriger Radfahrer wurde heute Früh (24.08.16, 07.30 Uhr) an der Ecke Grüner Kamp / Albert-Betz-Straße schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Rendsburg gebracht. Der Fahrer (35) eines Audi hatte den […]