POL-NMS: Tüttendorf / Kreis RD-ECK – Unfallzeuge gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Tüttendorf / Kreis RD-.ECK (ots) – 160803-3-pdnms Unfallzeuge gesucht

Tüttendorf / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Gettorf sucht einen Radfahrer, der am frühen Dienstagabend (02.08.16, 19.15 Uhr) in Tüttendorf (Blickstedt) auf der Bundesstraße einen Unfall mit einem anderen Radfahrer (68) beobachtete und sofort seine Hilfe anbot. Der 68-Jährige war gestürzt, nachdem der Fahrer eines schwarzen Audi auf der Bundesstraße entgegen kommend ein anderes Fahrzeug überholte. Um nicht mit dem überholenden Auto zusammen zu stoßen, wich der Radfahrer nach rechts aus und verletzte sich leicht. Die Polizei bittet den hilfsbereiten Unfallzeugen, sich unter der Rufnummer 04346 / 9022 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Festnahme nach versuchtem Raub

Rendsburg (ots) – 160804-1-pdnms Festnahme nach versuchtem Raub Rendsburg. Nur wenige Minuten nach dem versuchten Überfall auf Kunden in einem Mobilfunkshop im Stegen wurde gestern (03.08.16, 16.55 Uhr) ein 35-jähriger Rendsburger festgenommen. Der junge Mann hatte den Shop betreten und unter Vorhalt einer (wie sich später herausstelle) Spielzeugpistole von wartenden […]