POL-NMS: Neumunster – Raub vom Mittwochabend war nur vorgetäuscht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160617-2-pdnms Raub vom Mittwochabend war vorgetäuscht

Neumünster. Siehe unsere Meldung 160616-1-pdnms. Der Raub vom Mittwochabend (15.06.16) auf dem Parkplatz zwischen dem Schleusberg und der Wasbeker Straße ist frei erfunden. Der 32-Jährige hatte sich das Tatgeschehen und die Beschreibung der beiden Räuber ausgedacht. Mit dem Bargeld hatte er sich mit seiner weiblichen Begleitung einen netten Kneipenabend gemacht. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Vortäuschens einer Straftat.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Einbruch in Schmuckgeschäft

Neumünster (ots) – 160619-1-pdnms Einbruch in Schmuckgeschäft Neumünster. Unbekannte brachen in der Nacht zum Samstag (Nacht zum 18.06.16) in ein noch nicht eröffnetes Schmuckgeschäft am Kuhberg ein. Vermutlich mehrere Täter verschafften sich durch ein rückwärtiges Fenster (Am Alten Kirchhof) Zutritt zu den Verkaufsräumen und stahlen diversen Schmuck. Die Höhe des […]