POL-NMS: 160518-2-pdnms Polizeiliche Unterstützung nach kurzer Flucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160518-2-pdnms Polizeiliche Unterstützung nach kurzer Flucht

Neumünster / Am 18.05.2016, gegen 09.30 Uhr wurden Beamte des 1. Polizeiriver Neumünster von Beamten der Justizvollzugsanstalt Neumünster (JVA) um Unterstützung gebeten. Drei JVA-Beamte unternahmen mit einem 20-jährigen Häftling, der zurzeit wegen Raubes und anderer Delikte einsitzt, eine Ausführung in die Innenstadt von Neumünster. Der junge Mann versuchte dem ihm gewährten Freiraum zur Flucht zu nutzen. Er konnte allerdings in der Kaiserstraße schnell wieder von den JVA-Beamten gestellt werden und die Polizei unterstützte lediglich noch bei der Rückführung mit dem Streifenwagen in die JVA Neumünster.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160520-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Eckernförde (ots) – 160520-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht Eckernförde / Am 17.05.2016, gegen 19.00 Uhr wurde auf dem Aldi-Parkplatz in der Rendsburger Straße, in Eckernförde der Pkw eines 49-jährigen angefahren. Eine 12-jährige Schülerin hatte gesehen, wie ein grüner VW Golf den Pkw beim Ausparken anfuhr. Der Golf fuhr dann […]