POL-NMS: Neumunster – Transporter übersehen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160502-3-pdnms Transporter übersehen 

Neumünster. Die Feldstraße musste heute Früh (02.05.16, gegen 07.40 Uhr) für rund 30 Minuten voll gesperrt werden, nachdem es in Höhe der Hausnummern 48-50 zu einem Unfall gekommen war. Die Fahrerin (22) eines Opel Corsa hatte über eine Parkplatzausfahrt auf die Feldstraße Richtung Klaus-Groth-Straße einbiegen wollen. Ein Autofahrer mit Richtung Sachsenring ließ eine Lücke, um der jungen Frau die Ausfahrt zu ermöglichen. Diese beachtete jedoch nicht einen auf der Linksabbiegespur (Richtung Plöner Straße, Ortsausgang) fahrenden Mercedes Vito. Dessen Fahrer (59) konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Während der 59-Jährige unverletzt blieb, musste die junge Frau schwer verletzt in das Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 77 / Remmels / Kreis RD-ECK - Unfallzeugen gesucht

B 77 / Remmels / Kreis RD-ECK (ots) – 160503-1-pdnms Unfallzeugen gesucht  B 77 / Remmels / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (23) eines Seat Arosa wurde Montagfrüh (02.05.16, 06.45 Uhr) schwer verletzt, nachdem er nach links von der Fahrbahn abkam und in einen Graben fuhr. Der junge Mann wurde mit […]