POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Zwei Verletzte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160318-4-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall

Nortorf / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (25) eines Opel wurde heute Vormittag (18.03.16, gegen 10 Uhr) leicht verletzt, als er mit einem entgegenkommenden Sattelzug kollidierte. In dem Pkw wurde der vierjährige Sohn verletzt und vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere seiner Verletzungen können bislang keine Angaben gemacht werden. Nach Feststellung der Nortorfer Polizei hatte der Fahrer (60) eines Sattelzuges von der Itzehoer Straße nach links in den Timmasper Weg abbiegen wollen und dabei den Pkw übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 10000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Vorsicht Trickdiebstahl

Eckernfördfe (ots) – 160318-5-pdnms Vorsicht Trickdiebstahl Eckernförde. Bereits am Mittwoch (09.03.16) wurde ein 79-jähriger Rentner Opfer eines Trickdiebstahls. Der Senior hielt sich kurz nach Mittag vor einem Baumarkt in der Noorstraße auf und wurde von einem dunkelhaarigen Mann in gebrochenem Deutsch nach Wechselgeld befragt. Als der Rentner seine Geldbörse aus […]