POL-NMS: 160212-2-pdnms Kanaltunnel nach Unfall voll gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160212-2-pdnms Kanaltunnel nach Unfall voll gesperrt

Rendsburg / Am 12.02.2016, gegen 13.45 Uhr ereignete sich im Kanaltunnel im Verlauf der B 77 ein Verkehrsunfall, der eine Vollsperrung des Tunnels zur Folge hatte. Hier war ein Pkw (Fahrer 26 Jahre alt) Richtung Süden fahrend auf einen anderen Pkw (Fahrer 30 Jahre alt) aufgefahren. Ein im auffahrenden Pkw mitfahrendes Kind (4 Jahre alt) musste leicht verletzt in die Imlandklinik eingeliefert werden. Beide Pkw wurden beschädigt. Der Auffahrende musste abgeschleppt werden. Der Tunnel musste während der Unfallaufnahme-Rettungs-und Bergungsarbeiten voll gesperrt werde, was entsprechende Rückstaus verursachte. Es ereignete sich in dieser Zeit in Fahrtrichtung Nord noch ein weiterer kleiner Auffahrunfall, bei dem sich die Beteiligten allerdings selbst einigten. Verletzt wurde dabei niemand.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160213pdnms-1- Vermisste weibliche Person

Schwedeneck (RD) (ots) – Seit 16 Uhr wird die 78 jährige Karin Reimer aus dem Seniorenzentrum Meritus im Ahrenshorster Weg 30 in Schwedeneck vermisst. Die 78 jährige Frau ist hochgradig dement und orientierungslos. Frau Reimer kommt nicht aus Schleswig-Holstein, sie hat hier keine Anlaufadressen. Die Vermisste kann wie folgt beschrieben […]