POL-NMS: 160207-3-pdnms 2 Männer bedrängten 15 jährige

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160207-3-pdnms 2 Männer bedrängten 15 jährige

Neumünster / Am 06.02.2016, zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr wurde ein 15-jähriges Mädchen in Neumünster im Bereich der Straße Am Alten Kirchhof in der Von zwei Männern bedrängt. Zuvor war die 15-jährige mit ihrem Freund in einem Schnellrestaurant am Bahnhof gewesen. Bereits dort hatten zwei Männer Kontakt zu ihnen aufgenommen. Das Angebot die Männer sie zu begleiten hatten die Jugendlichen abgelehnt. Nachdem sich die 15-jähirge am Bahnhof von ihrem Freund verabschiedet hatte, machte sie sich auf Heimweg. Dabei bemerkte sie, dass die beiden Männer ihr offenbar folgten. Im Bereich Am Alten Kirchhof schlossen sie zu ihr auf und einer der beiden hielt sie am Arm fest und versuchte sie zu küssen. Dagegen wehrte sich das Mädchen und versuchte den Widersacher wegzustoßen. Ein älteres Ehepaar wurde auf die Situation aufmerksam und sprach die Männer an, woraufhin diese dann wegliefen. Die beiden Männer konnten wie folgt beschrieben werden: 1. Südländisch aussehend, schlank, 1,75m groß, braunes Haar, schwarzes Basecap – Schirm nach hinten gedreht, graue oder schwarze Jacke, schwarze Schuhe, er sprach deutsch mit Akzent 2. Südländisch aussehend, schwarzes Haar, schwarzer Vollbart, schlank, 1,75 m groß, 18 Jahre alt, dunkle Jacke mit Kapuze, dunkle Hose. Er sprach offenbar kein Deutsch. Beide Männer vom Augenschein her vermutlich arabischer Herkunft. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen wegen Sexueller Nötigung aufgenommen und bittet in erste Linie das Ehepaar, das einschritt, aber auch weitere mögliche Zeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04321 9450 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160207-4-pdnms Vollsperrung nach Unfall

A 215 / Blumenthal (ots) – 160207-4-pdnms Vollsperrung nach Unfall  A 215 / Blumenthal am 06.02.2016, gegen 19.45 Uhr, kam es auf der A 215, Fahrtrichtung Kiel kurz vor der Anschlussstelle Blumenthal zu einen Verkehrsunfall, in den zwei Pkw verwickelt waren. Dabei hatte sich einer der Pkw aus bislang noch […]