POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Sachbeschädigungen durch Graffiti

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160201-1-pdnms Sachbeschädigungen durch Graffiti

Nortorf / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Nortorf ermittelt in vier Fällen von Sachbeschädigung durch Graffiti in der Johannisstraße. Durch Farbe beschädigt wurden ein Verkehrszeichen, eine Sandkiste, ein Holzzaun und eine Hauswand. Passanten beobachteten am Samstagabend (30.01.16, gegen 20.30 Uhr) vier tatverdächtige junge Leute, drei Mädchen und einen jungen Mann, die sich in Richtung Hohenwestedter Straße bewegten. Zwei führten Rücksäcke bei sich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Nortorf unter der Rufnummer 04392 / 47100.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Zwei junge Mädchen belästigt

Rendsburg (ots) – 160201-2-pdnms Zwei junge Mädchen belästigt Rendsburg. Zwei junge Mädchen (17) wurden am Sonntagabend (31.01.16, kurz nach 20 Uhr) sexuell belästigt, als sie nach einem Bummel durch die Stadt in Richtung Paradeplatz die Unterführung benutzten, um in den Stadtpark zu gelangen. In Höhe der Holzbrücke wurden sie von […]