POL-NMS: Rendsburg – Fußgänger tödlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160119-1-pdnms Fußgänger tödlich verletzt

Rendsburg. Beim Überschreiten der Fahrbahn wurde am frühen Montagabend (18.01.16, 18.30 Uhr) ein 57-jähriger Fußgänger so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Fahrerin (25) eines VW Lupo die Kieler Straße Richtung Fähre Nobiskrug befahren, als sie den Mann in Höhe der Hausnummer 53 plötzlich erfasste. Die junge Frau erlitt einen Schock. Die Kieler Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen mit der Feststellung der Unfallursache. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 208-450 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wasbek / Kreis RD-ECK - Rauchmelder kontrollieren?

Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 160119-2-pdnms Rauchmelder kontrollieren? Wasbek / Kreis RD-ECK. Rauchmelder können Leben retten. Die ordnungsgemäße Funktion der Melder ist dafür natürlich Voraussetzung. Die Freiwillige Feuerwehr Wasbek weist aus aktuellem Anlass darauf hin, dass sie selbst keine Kontrollen in den Privathaushalten vornimmt. Nach Erkenntnissen der Feuerwehr sollen […]