POL-NMS: pdnms-2- Schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf ( RD ) (ots) – Am gestrigen Abend gegen 20.40 Uhr kam es zu einen schweren Verkehrsunfall auf der Itzehoer Straße in Nortorf. Ein mit vier Personen besetzter PKW Fahrer wollte nach links abbiegen und übersah dabei einen PKW mit zwei Personen besetzt auf der Vorfahrtsstraße. Der PKW Fahrer auf der vorfahrtsberechtigten Straße konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem abbiegenden PKW in die Beifahrerseite. In dem mit vier Personen besetzten PKW wurden drei Personen verletzt, zwei davon leicht und einer schwer. In dem anderen PKW wurden die beiden Insassen leicht verletzt. Drei der verletzten Personen kamen mit Rettungswagen in das FEK Neumünster. Alle beteiligten Personen waren zwischen 17-20 Jahre alt. Der Unfallverursacher hatte seinen Führerschein erst seit einer Woche. Beide Fahrzeuge waren Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.

Sönke Petersen Tel. 04321/9451249

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-3- Schwerer Verkehrsunfall A 210/215 nach Rennen

Neumünster (ots) – Am gestrigen Abend, gegen 20.45 Uhr, lieferten sich ein 34jähriger und ein 27 jähriger Mann offensichtlich auf der A 210 Fahrtrichtung Kiel ein Rennen mit ihren hochgezüchteten PKW Audis. Zeugen, die angesichts des Wetters, es regnete leicht, mit ca. 120 km/h die A 210 Richtung Kiel befuhren, […]