POL-NMS: Einbrüche in Bordesholm und Wattenbek

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Bordesholm / Wattenbek. Im vergangenen September kam es im Bereich von Bordesholm und Wattenbek zu Einbruchstaten in Einfamilienhäuser. Im Zusammenhang mit diesen Taten fiel hierbei vermehrt ein Mann auf einem Fahrrad auf, der von Zeugen wie folgt beschrieben werden konnte: männlich, schlank, ca. 30 bis 40 Jahre alt, ca. 180cm groß, kurze Haare, er sprach hochdeutsch und führte eine Umhängetasche mit sich. Der Verdächtigte war mit einem Mountainbike mit einem schwarzen, bzw. dunkelblauen Rahmen, ohne Gepäckträger und einem sportlichen Sattel unterwegs. Das Fahrrad war in einem guten Zustand. Wer Angaben zu dieser Person machen kann, bzw. Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, möge dies bei der Polizeidirektion Neumünster unter folgender Rufnummer melden: 04321 / 945-0.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 151011-1-pdnms Unfall auf der Autobahn

Neumünster (ots) – 151011-1-pdnms Unfall auf der Autobahn Eisendorf – Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Samstagmorgen, um 08.50 Uhr ereignet sich auf der BAB 7, Fahrtrichtung Flensburg, in Höhe der Gemeinde Eisendorf ein schwerer Verkehrsunfall. Bei einem Fahrstreifenwechsel übersah der Fahrer des VW Polo den von hinten ankommenden Audi S 4. Dieser fuhr […]