POL-NMS: pdnms-1- Schwerer Verkehrsunfall auf der B 203, ein Schwerverletzter

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Damp (ots) – Auf der B203 von Eckernförde kommend Richtung Kappeln kam es am 04.09.2015 gegen 15.20 Uhr im Bereich Holzdorf / Moorbrücke aus belang unbekannten Gründen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 58 jähriger Mann kam mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Mann wurde in seinem PKW eingeklemmt, die miteingesetzte Feuerwehr musste den Verletzten aus seinem Auto schneiden, zu dem Zeitpunkt war der 58 jährige Mann nicht ansprechbar. Der Mann wurde im Anschluss mit einem Krankenwagen in die Imland-Klinik nach Eckernförde gebracht. Lebensgefahr besteht derzeit nicht.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-2- Feuer auf landwirtschaftlichen Hof

Stafstedt ( Rendsburg ) (ots) – Am 05.09.2015 gegen 16.45 Uhr kam es zu einem größeren Feuer auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Biogasanlage im Bereich der Gemeinde Stafstedt. Aus belang unbekannter Ursache geriet auf dem Hof eine Halle in Brand, dessen Feuer auf eine zweite Halle übergriff. Beide Hallen brannten […]