POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Unfallbeteiligte gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 150806-2-pdnms Unfallbeteiligte gesuchtBordesholm / Kreis RD-ECK. Ein 67-jähriger Radfahrer wurde heute Vormittag (06.08.15, 10.50 Uhr) mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht, nachdem es in der Bahnhofstraße (Höhe Klaus-Groth-Apotheke) fast zu einem Zusammenstoß mit einem Kleinwagen gekommen war. Die Autofahrerin (etwa 50 bis 60 Jahre alt, Brillenträgerin) war in der Absicht von einer Parkbucht in den fließenden Verkehr einzufädeln, über den vorhandenen Geh- und Radweg gefahren. Dabei übersah sie den Radfahrer. Dieser verhinderte durch sein Bremsen eine Kollision, stürzte jedoch. Obwohl die Autofahrerin angab, nur ihr Fahrzeug umzuparken, entfernte sie sich unerlaubt vom Unfallort. Sie und etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bordesholm unter der Rufnummer 04322 / 96100 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK - Gartenlauben aufgebrochen

Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) – 150807-1-pdnms Gartenlauben aufgebrochen Kronshagen / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Kronshagen ermittelt zurzeit wegen insgesamt sechs Gartenlaubenaufbrüchen in der Anlage Kollhorst (Bgm.-Drews-Straße). Der letzte Laubenaufbruch wurde am letzten Dienstag (04.08.15) angezeigt. Gestohlen wurden maßgeblich Stromaggregate, aber auch Werkzeug, elektrische Heckenscheren und so weiter. Sachdienliche […]