POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Zeuigen nach Einbruch gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 150703-3-pdnms Zeugen nach Einbruch gesucht

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Offenbar weil der Einbrecher in der Haidbergstraße von der am Mittwochmorgen (01.07.15, 10.30 Uhr) nach Hause kommenden Eigentümerin überrascht wurde, flüchtete er zu Fuß. Eine aufmerksame Nachbarin beobachtete den Unbekannten in Richtung Birkenweg laufen, wo er auf ein offenbar bereitgestelltes orangefarbenes Fahrrad stieg. Der Einbrecher hatte ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt und diversen Schmuck gestohlen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Täterbeschreibung: Etwa 25 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß und schlank. Sportlicher Typ. Kurze, dunkelblonde Haare. Zur Tatzeit trug er ein weißes Base-Cap, ein helles Shirt und eine weiß-grün-karierte Hose in Dreiviertellänge. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wapelfeld / Kreis RD-ECK - Auto raste in Hauswand, Fahrer flüchtete

Wapelfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 150705-1-pdnms Auto raste in Hauswand, Fahrer flüchtete Wapelfeld / Kreis RD-ECK. Sachschaden von mehr als 90000 Euro entstand Samstagabend (04.07.15, 19.45 Uhr), als der Fahrer eines BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in der Straße Am Ehrenmal einen Gartenzaun durchbrach, zwei geparkte […]