POL-NMS: Osterrönfeld / Kreis RD-ECK – Nach 44 Dienstjahren in den Ruhestand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osterrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 150528-4-pdnms Nach 44 Dienstjahren in den Ruhestand 

Osterrönfeld. Polizeioberkommissar Uwe Jansen geht in den wohlverdienten Ruhestand. “Vierundvierzigeinhalb Jahre sind genug!” sagte der 61-Jährige. Und: “Ich gehe gern in den Ruhestand, bin aber immer gern Polizist gewesen”. Am Freitag (29.05.15) verabschiedet er sich im Rahmen einer kleinen Feier vom Kreise der Kollegenschaft. Über 30 Jahre war er bei der Polizeistation Osterrönfeld tätig, zunächst noch im Hause der jetzigen Amtsverwaltung, dann im Dienstgebäude im Wehrautal. Von einigen im Ort wurde er bereits als Institution bezeichnet. Die Kollegen der Polizeistation Osterrönfeld wünschen ihm alles Gute im neuen Lebensabschnitt. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Neumunster - Sicherheit im Baustellenbereich

BAB A7 / Neumünster (ots) – 150529-1-pdnms Sicherheit im Baustellenbereich BAB A 7 / Neumünster. Der Pfingstreiseverkehr hatte wider Erwarten keine Staus oder schwerwiegenden Unfälle mit sich gebracht. Gut so! Dennoch birgt die besondere Verkehrsführung Gefahren, die es nicht zu unterschätzen gilt. Die Zeichen 262 bis 266 verbieten die Verkehrsteilnahme […]