POL-NMS: Neumunster – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150413-1-pdnms Unfallzeugen gesucht 

Neumünster. Bereits am Samstag, den 04.04.15 (12.20 Uhr), ereignete sich in der Rendsburger Straße Höhe Shell-Tankstelle ein Unfall mit rund 3500 Euro Sachschaden. Der Unfallverursacher, Fahrer eines dunklen (schwarzen?) Autos, hatte das Tankstellengelände verlassen, ohne auf einen in Richtung Innenstadt fahrenden Nissan Micra zu achten. Es kam zum Zusammenstoß. Nach dem Unfall fuhr der Unbekannte in Richtung Holstenhalle davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Verursacherfahrzeug muss im Frontbereich beschädigt sein. Hinweise bitte an den Unfalldienst der Polizei Neumünster unter 9450. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150414-1-pdnms Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Neumünster (ots) – 150414-1-pdnms Radfahrer bei Unfall schwer verletzt  Neumünster / Am frühen Nachmittag des 14.04.2015, gegen 13.47 Uhr ereignete sich an der Straßenkreuzung Boostedter Straße/Friesenstraße/Gerichtsstraße, in Neumünster ein Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Der 17-jährige Radfahrer wollte von der Friesenstraße aus über die Boostedter Straße in […]