POL-NMS: Melsdorf / Kreis RD-ECK – Unfall unter Alkoholeinfluss

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Melsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150407-1-pdnms Unfall unter Alkoholeinfluss

Melsdorf / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (32) eines Opel Zafira blieb unverletzt, nachdem er in der Nacht zu heute (07.04.15, 00.20 Uhr) auf dem Rotenhofer Weg (K 4) die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mann war in Richtung Melsdorf unterwegs, als er nach rechts in den Graben geriet und auf der Fahrerseite liegen blieb. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Atemalkohol fest. Ein Test ergab einen Wert von mehr als 1,2 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt. Der Opel musste abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf rund 3300 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Polizeiliche Hilfe für erschöpften Osterhasen

Neumünster (ots) – 150407-2-pdnms Polizeiliche Hilfe für erschöpften Osterhasen Neumünster. Des einen Freud` ist bekanntlich des anderen Leid: Während sich Kinder und Eltern noch an den gefundenen Ostereiern labten, irrte der erschöpfte Osterhase nach getaner Arbeit orientierungslos durch die Straßen Neumünsters. Mehrere Autofahrer hatten den Osterhasen bereits am Montagnachmittag im […]