POL-NMS: 150303-3 pdnms Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Waabs (ots) – 150303-3 pdnms Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Waabs. Vier Menschen wurden gestern (02.03.15.) gegen 23:10 Uhr bei einem Unfall auf der L 26 in Höhe Ludwigsburg schwer verletzt. Ein 19-jähriger kam mit seinem Wagen vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich im Straßengraben der Gegenfahrbahn liegen. Der Fahrer und seine Begleiterinnen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Alle wurden mit schweren Verletzungen in Kliniken in Eckernförde, Schleswig und Kiel gebracht. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall vollkommen zerstört. Neben dem Rettungdienst und den Feuerwehren aus Waabs und Damp waren zwei Funkstreifen der Polizei eingesetzt.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150303-4 pdnms Polizeibeamter bei Widerstand verletzt

Eckernförde (ots) – 150303-4 pdnms Polizeibeamter bei Widerstand verletzt Eckernförde. Ein 29-jähriger Eckernförder musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle der Polizei verbringen, nachdem er zuvor Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet und randaliert hatte. Eine Streife des Eckernförder Polizeireviers war gestern (02.03.15) gegen 19:30 Uhr in die Kurt-Pohle-Straße gerufen worden, weil dort […]