POL-NMS: 150211-2-pdnms Hochwertige Sättel gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Aukrug / Neumünster (ots) – 150211-2-pdnms Hochwertige Sättel gestohlen

Aukrug / Neumünster / Bereits vom 03.02. auf den 04.02.2015, wurden in einem Reitstall in Aukrug aus der dortigen Sattelkammer insgesamt 5 Sättel sowie einiges Zubehör wie Schabracken Steigbügel und Riemen im Gesamtwert von etwa 5.000 Euro gestohlen. Die Geschädigten erstatteten Anzeige und recherchierten darüber hinaus selbst im Internet. Dabei stießen sich über Facebook und Ebay-Kleinanzeigen auf Angebote, die sie mit dem Diebesgut in Verbindung brachten. Sie gingen z . T. auf die Angebote ein und fanden zumindest eine der gestohlenen Schabracken wieder. Die Kriminalpolizei Neumünster wurde erneut mit einbezogen und das Diebesgut wurde als Beweismittel sichergestellt. In den Fokus der Ermittlungen geriet eine Neumünsteranerin. Aus diesem Grunde bittet die Kriminalpolizei mögliche Käufer, die ab dem 04.02.2015 Sättel von Wintec (schwarz) oder Bates Elevation (braun) gekauft und in Neumünster abgeholt haben, sich unter der Tel.-Nr. 04321 9450 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Ivonne & Friends im März live im Kinocenter Rendsburg

(CIS-intern) – Im Herbst lernten sich die Rendsburger Kino Inhaberin Nicole Claussen und Ivonne bei einem Kinoabend kennen und schnell war klar, eine Travestierevue, das wollen wir auch einmal in Rendsburg anbieten. Nun ist es soweit und ein Termin wurde gefunden. Am Mittwoch, den 25.03.2015 kommen die “Herren Damen” mit […]