POL-NMS: 150104 pdnms-2- Handyraub

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Am 03.01.2015 gegen 22 Uhr wurde einer 21 jährigen Geschädigten ihr Handy aus der Hand entrissen und gestohlen. Die junge Frau ging den Großflecken in Richtung Hbf, als plötzlich Höhe Holstenstraße von hinten ein Mann kam und ihr das Handy trotz Gegenwehr aus der Hand entriss. Danach flüchtete der Mann, die Geschädigte blieb unverletzt. Der Täter war vermutlich Südländer, er war ca. 25 Jahre alt und trug zum Tatzeitpunkt eine dunkelblaue Jacke mit Kapuze. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Telefonnummer04321/9450 oder über 110.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Rendsburger Musikmesse 2015

(CIS-intern) – Seit nunmehr über 14 Jahren veranstaltet der Musikmarkt Rendsburg am letzten Wochenende im Januar die Rendsburger Musikmesse. Tausende von Besuchern jedes Jahr beweisen, dass es im hohen Norden mehr gibt als Schwarzbunte und Traktoren und sorgen dafür, dass das Herz Schleswig-Holsteins auch im Winter mit kräftigem Beat schlägt. […]