POL-NMS: 141218-2- pdnms Fahrer nach Unfall eingeklemmt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Fleckeby (ots) – 141218-2- pdnms Fahrer nach Unfall eingeklemmt

B 76 / Fleckeby / Am Abend des 17.12.2014, gegen 21.15 Uhr, geriet ein 58-jährgier Mann auf der Bundestraße 76 (B 76) aus Eckernförde kommend in Richtung Fleckeby fahrend hinter einer leichten Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf die Bankette und durchfuhr den dortigen Straßengraben auf einer Länge von etwa 60 Metern. Danach stieß der Pkw gegen eine Feldzufahrt, flog etwa 20 Meter durch die Luft und blieb rechts neben der Fahrbahn in den Büschen auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst nach einer guten Stunde von der Freiwilligen Feuerwehr geborgen werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Uni-Klinik Kiel eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Die B 76 musste für die Unfallaufnahme- und Bergungsarbeiten gesperrt werden. Erst nach zweieinhalb Stunden konnte der Verkehr wieder störungsfrei fließen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Handtasche geraubt

Neumünster (ots) – 141218-3-pdnms Handtasche geraubt Neumünster. Ein bislang unbekannter Täter raubte gestern (17.12.14, 16.30 Uhr) in der Christianstraße Höhe Nr. 20 die Handtasche einer 73-jährigen Neumünsteranerin. Der Unbekannte schlug sein Opfer von hinten gegen den Kopf und raubte die schwarze Handtasche. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die […]