POL-NMS: Wasbek / Kreis RD-ECK – Feuer in Wasbek

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 141201-2-pdnms Feuer in Wasbek

Wasbek / Kreis RD-ECK. Zwei Bewohnerinnen (13, 31) eines Wohnhauses in Wasbek (Ostlandstraße) wurden heute (01.12.14) mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorsorglich in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Kurz vor 6 Uhr wurde ein Brand in der Küche der Doppelhaushälfte gemeldet, nach ersten Erkenntnissen der Kripo ausgelöst durch einen defekten Backofen. Brandbetroffen ist die Küche, die restlichen Räume sind durch Ruß und Rauch unbewohnbar. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Kripo Neumünster hat die Brandstelle beschlagnahmt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 141201-3-pdnms Polizeistationen aufgelöst

Eckernförde / Fleckeby / Waabs (ots) – 141201-3-pdnms Polizeistationen aufgelöst Eckernförde / Fleckeby / Waabs / In den organisatorisch zum Polizeirevier Eckernförde gehörenden Polizeistationen (Pst) Fleckeby und Waabs wird der Dienst zum 03.12.2014 endgültig eingestellt. Die einmännigen Polizeistationen wurden aufgelöst. Die beiden bislang dort tätigen Beamten werden zukünftig auf der […]