POL-NMS: Hanerau-Hademarschen / Kreis RD-ECK – Scheiben eingeworfen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hanerau-Hademarschen / Kreis RD-ECK (ots) – 141103-1-pdnms Scheiben eingeworfen

Hanerau-Hademarschen / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Hanerau-Hademarschen ermittelt zurzeit in mehreren Fällen von Sachbeschädigung. Dabei entstand bislang ein Schaden in Höhe von mindestens 4000 Euro. In der Nacht zum Sonntag (Nacht zum 02.11.14) warfen Unbekannte in Bendorf zwei Autoscheiben und eine Fensterscheibe eines Einfamilienhauses ein und beschädigten ein Reklameschild. In Todenbüttel wurde ebenfalls eine Fensterscheibe eines Einfamilienhauses eingeworfen, auf dem Sportplatz aber auch ein Hubsteiger beschädigt. In Beringstedt wurde eine Scheibe eines Schuppens beschädigt und in Beldorf eine Fensterscheibe eines Wohnhauses. Die Beschädigungen wurden nach ersten Erkenntnissen zwischen 23 Uhr und 24 Uhr begangen. Der oder die Täter benutzten Gleisbettsteine. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hanerau-Hademarschen unter der Rufnummer 04872/2110 oder in Hohenwestedt unter 04871/1282.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK - Reifen zerstochen

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 141103-2-pdnms Autos in Büdelsdorf beschädigt  Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Unbekannte beschädigten in der Nacht zum Freitag (Nacht zum 31.10.14) in der Gartenstraße, der Kaiserstraße und der Annenstraße insgesamt sechs Autos durch Zerstechen der Reifen. Der Schaden beläuft sich auf mehr als tausend Euro. Hinweise […]