POL-NMS: Eckernförde – Zwei Verletzte nach Unfall in Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140930-1-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall in Eckernförde

Eckernförde. Bei einem Unfall heute Früh (30.09.14) in Eckernförde (Reeperbahn) wurden zwei Menschen verletzt, ein Autofahrer schwer. Der Unfall ereignete sich gegen 06.30 Uhr am Bahnhof. Der Fahrer (21) eines Renault Twingo war mit Fahrtrichtung Lornsenplatz nach links in den Gegenverkehr geraten und mit einem BMW kollidiert. In dem BMW wurde der Fahrer (29) leicht verletzt. Der 21-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt in die Uni-Klinik nach Kiel gebracht. Möglicherweise war der 21-Jährige durch die Benutzung seines Smartphones abgelenkt worden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 12000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war für den Rettungseinsatz, den Einsatz eines Sachverständigen und die Aufräumarbeiten bis 10.30 Uhr voll gesperrt. Es kam zu Behinderungen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Pkw fing nach Unfall Feuer

Neumünster (ots) – 140930-2-pdnms Pkw fing nach Unfall Feuer Neumünster. Alkoholgenuss war offenbar ursächlich für einen Auffahrunfall, der sich in der Nacht zu heute (30.09.14, 04.10 Uhr) in der Segeberger Straße Höhe Hausnummer 74 ereignete. Der Fahrer (20) eines VW Polo wurde dabei so schwer verletzt, dass er stationär im […]